|
|
 |
 |
 |
 |
Buchungsanfrage
|
|
|
Wenn Sie Interesse an einer der Ferienwohnungen haben, schicken Sie unverbindlich eine "Buchungsanfrage", also eine Mail hacienda-ferien@gmx.net oder ein Fax 06872-5050831 mit den Angaben über ihren Wunsch-Anreise- und Abreisetag, die Personenzahl usw. oder rufen Sie an 06872-5050832.
Wenn wir Ihnen die Wohnung in dieser Zeit anbieten können, erhalten Sie umgehend ein Preisangebot mit allen weiteren Angaben.
Möchten Sie eine der Ferienwohnungen definitiv buchen, erhalten Sie auf dem Postweg (oder per Fax) einen Mietvertrag/Gastaufnahmevertrag, den Sie bitte unterschrieben an uns zurücksenden (per Post oder Fax). Da sich einige Menschen einen Spaß machen und unter falschem Namen, mit falschen Angaben (und mit der Absicht niemals anzureisen) buchen, haben wir uns dazu entschlossen, dass 25% des Mietpreises 5 Tage nach Unterzeichnung des Vertrages fällig werden. Der Mietvertrag wird also durch Ihre Unterschrift und den Eingang der Anzahlung gültig. Einen seriösen Mieter wird dies nicht abschrecken (im Reisebüro zahlen Sie ja sogar Ihre komplette Reise im Voraus), aber die besagten „Spaßvögel“ haben keine Chance mehr!
|
Aus dem Gastaufnahmevertrag
|
Der Mietvertrag wird durch Ihre Unterschrift und den Eingang der Anzahlung gültig.
Eine Stornierung muss immer schriftlich erfolgen. Bei Rücktritt vom Mietvertrag können Ihnen gegebenenfalls Kosten entstehen. Gerade bei langfristigen Buchungen empfehlen wir den Abschluss einer Reiserücktrittversicherung. Diese schützt bei Krankheit, Unfall und weiteren wichtigen Gründen vor den finanziellen Folgen. Reiserücktrittsversicherungen gibt es in allen größeren Reisebüros.
Die Anreise sollte aus organisatorischen Gründen nicht vor 14.00 Uhr und die Abreise nicht nach 10.00 Uhr erfolgen. Andere Zeiten sind abzusprechen .
Bei Ihrer Ankunft ist bei der Schlüsselübergabe eine Kaution in Höhe von 50,00 Euro zu hinterlegen. Diese wird am Abreisetag wieder zurückgezahlt, sofern keine Schäden an der Wohnung oder dem Inventar entstanden sind.
Das Mitbringen von Tieren jeglicher Art ist ausdrücklich nur nach vorheriger Absprache erlaubt.
Die Endabrechnung mit Endreinigung und allen sonstigen gebuchten Leistungen (Brötchenservice, „Startpaket“...) wird vor Abreise direkt an den Vermieter entrichtet.
|
|